Kulturlobby

Sound(g)arten wächst und gedeiht

Foto: Kulturlobby Potsdam / Kristina Tschesch

Foto: Kulturlobby Potsdam / Kristina Tschesch

Unsere Künstlerbegegnungen im Rahmen des Sound(g)artens im fabrikGarten sind bisher sehr schön und sehr unterschiedlich gewesen. Wer noch nicht dabei war: Bis Mitte September läuft der Sound(g)arten noch, immer freitags ab 18 Uhr können wir dort zusammensitzen, netzwerken, planen, das Wochenende einläuten und um 20 Uhr geht es dann auf der Bühne los.

Das sah die letzten Freitage so aus: Janina, die Lautmaler und Fosbury Flop, Fermentum und Uniater, Freddy und Eugen, Schnaps im Silbersee und Bullgine, Indische Musik mit Matyas und Yatziv …

Diesen Freitag freuen wir uns auf THE PENROSE TRIO. Mehr Veranstaltungsinfos hier.

Am 22.8. können werden sich dann der Maler Nelyus Freund und die Liedermacher Sylvie & Benni auf der Bühne begegnen: Mehr Veranstaltungsinfos hier.

Solltet ihr an einem der Freitage im September noch im Sound(g)arten auftreten wollen – egal aus welchem Genre eure Kunst kommt – meldet euch hier: kulturlobby.fabrik(at)gmail.com

2 comments for “Sound(g)arten wächst und gedeiht

  1. Clemens Appel
    7. September 2014 at 11:27

    Gibt es einen newsletter, den man abonieren kann?
    Hlerzliche Grüße
    C. Appe

    • 16. September 2014 at 12:59

      Im Moment leider nicht. Der Sound(g)arten ist auch vorerst vorbei. News der Kulturlobby findest du auf kulturlobby.de und bei facebook.com/kulturlobby.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert