Kulturlobby

Die Kulturlobby bei der SFEN 2014

Foto: Kulturlobby Potsdam / Elias Franke

Foto: Kulturlobby Potsdam / Elias Franke

Bei der diesjährigen „Stadt für eine Nacht“ in der Schiffbauergasse hat auch die Kulturlobby ein Häuschen bewohnt. Wir haben dort über unsere Arbeit und unsere Anliegen informiert, Unterstützer fotografiert und Fotos gezeigt und natürlich auch jede Menge Musik gemacht.

Was sonst noch so geschah?

Im Waschhaus traf sich die Liedermacher-Liga, der Bürgermeister kam zu Besuch an unserem Stand vorbei, Kulturlobbyisten und Kulturcamper luden in der „Jurte“ zum Gespräch über die Zukunft unserer Stadt ein und auf der Wiese davor gab es im Schein des Vollmondes später eine bezauernde Jam Session und Feuershow.

Impressionen gefällig? Die gibt es im Video und in unserem prall gefüllten Facebook-Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.