Kulturlobby

Spendengelder vom NIL e.V.

Foto: Kulturlobby Potsdam / Elias Franke

Foto: Kulturlobby Potsdam / Elias Franke

Am 08.11.2014 hat der Nil StudentInnenkeller seinen 15. Geburtstag gefeiert und gleichzeitig etwas Gutes getan. Der Eintritt der bei Konzerten in der Geburstags-Woche eingenommen wurde sowie weitere aufgestellte Spendenbüchsen sorgten für eine Kulturspende von 800 Euro. Zusätzlich wurde am Abend der symbolischen Checkübergabe noch weiter gesammelt, sodass über 1200 Euro an die Kulturlobby überreicht wurden. Diese Summe hat Christian Näthe stellvertretend entgegengenommen. Das Geld wollen wir u.a. dafür verwenden, um einen Eigenanteil beitzsteuern, bei beantragten Fördermitteln des Fonds für Soziokultur. Mit diesem Geld wollen wir für euch das Netzwerk KULTURLOBBY.DE auszubauen und eine neue Konzertreihe im Jahr 2015 veranstalten! DANKE FÜR DIESE GROSSZÜGIGE SPENDE!!!

Foto3

Foto

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.