Kulturlobby

Teilnahme am Ideenwettbewerb „Für Potsdam“ – Jetzt abstimmen!

Foto: Kulturlobby Potsdam / Ralf Müller

Foto: Kulturlobby Potsdam / Ralf Müller

 

VORSICHT VERNETZUNGSGEFAHR! Jetzt online beim Ideenwettbewerb abstimmen und so die Kutlurlobby unterstützen!

Die Kulturlobby Potsdam will zu einem stabilen Netzwerk der Kreativen Potsdams werden.Damit wir uns auch online austauschen und vernetzen können, haben wir neben unserem BLOG auch das Netzwerk ins Leben gerufen. Doch bis jetzt steckt es noch in der Beta-Phase und wir brainstormen schon fleißig mit der AG Kulturlobby-Tuning, wie wir das Netzwerk ausbauen und verbessern können.

Damit wir unseren fleißigen Grafikern und Informatikern wenigstens eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen können,
haben wir uns beim Ideenwettbewerb „Für Potsdam“ beworben. Es gibt bis zu 5000 Euro zu gewinnen.
Aber das geht nur mit eurer Hilfe, bittet votet ab dem 25. August für unseren Vorschlag – den Link dazu findet ihr HIER.

JEDE STIMME ZÄHLT! Also anmelden und abstimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert