Kulturlobby

Sound(g)arten – Immer freitags, immer anders


Letzte Woche ist der Sound(g)arten an den Start gegangen. Die neue Veranstaltungsreihe vom fabrikGarten und der Kulturlobby findet ab jetzt jeden Freitag statt: Unter Bäumen, direkt am Wasser, kann das Publikum bei freiem Eintritt Potsdamer Musiker_innen, Bands und andere Künstler_innen entdecken. Letzten Freitag waren es die Lautmaler, Fosbury Flop und Janina von RakiArt mit einer Feuershow.

Hier geht es zum Facebook-Fotoalbum und zum PNN-Kulturlobby-Interview.

Foto: Kulturlobby Potsdam / Kristina Tschesch

Foto: Kulturlobby Potsdam / Kristina Tschesch

Das Programm wird bewusst immer erst kurzfristig bekannt gegeben, um die Hörkompetenz jedes Mal mit neuen Musik- und Kunstansätzen und Sound-Arten zu trainieren.

Auch kommenden Freitag wird wieder genreübergreifendes kreatives Schaffen zu erleben sein: Die Band Fermentum trifft auf die Theatergruppe Uniater. Mehr Infos: hier.

Und dann kommst du: Künstler/Musiker/Kreative, die auch gerne einmal auf der Sound(g)artenbühne stehen wollen, schicken eine Mail an:

kulturlobby.fabrik(at)gmail.com

Wir sehen uns am Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.