Kulturlobby

Du bist die Kulturlobby – Webspezialisten gesucht…

kulturlobby-boxHallo Freunde des Web 2.0,

wir sind die Kulturlobby Potsdam! Ihr seid die Kulturlobby Potsdam! Alle, die ihr Kreativ- und Kulturschaffende seid!

Deshalb suchen wir euch – Programmierer_innen sowie Web-/Grafikdesigner_innen, die Lust und Zeit haben, mit uns das Kulturlobby.de-Netzwerk weiterzuentwickeln, so dass es technisch besser funktioniert und hübscher aussieht.
Es ist ein Netzwerk für Kreativschaffende- und wirtschaftende der Stadt Potsdam und vielleicht auch darüber hinaus.

Neben Ruhm und Ehre gibt es zusätzlich kein Geld! Wenn das mal nichts ist. Aber es ist für eine gute Sache, eine lebendige Stadt und vlt für den ein oder anderen auch eine gute Referenz!

Am Dienstag, den 20.05 treffen wir uns gegen 17:30 Uhr im 11-line und würden gern mit euch und uns über die Webseite sprechen.

In einem Monat, am 15.06, gibt es dann ein Netzwerktreffen. Bis dahin wollen wir anfangen, die Seite fitter zu machen. Sie soll noch nicht komplett überarbeitet werden. Das wird und kann dann auch noch nach dem Treffen passieren, wenn wir alle Wünsche und Anregungen von den Kulturschaffenden dieser Stadt gesammelt haben, was solch eine Plattform können soll.

Meldet euch, wenn ihr dafür die Richtigen seid oder fragt doch mal in eurem Umkreis nach bzw. teilt diesen Aufruf.

Tausend Dank & bis Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert