Kulturlobby

Du bist die Lobby! – Treffen am 19. Februar 2018

kl_treffen_19_02_18

Hallo du! Wir sind die Kulturlobby Potsdam. Obwohl, Moment, nein, das stimmt nicht ganz. Wenn du selbst Kreativschaffende*r in dieser Stadt bist, dann BIST auch DU die LOBBY!

So haben wir uns schon immer verstanden – als offenes Netzwerk und Plattform für die freie kreative Szene, für FreiRäume in dieser Stadt.

Wenn du Lust hast, uns besser kennenzulernen und auch dir diese Thematik am Herzen liegt, dann komm doch am 19.2. um 19 Uhr zu unserem nächsten Lobby-Crew-Treffen (unten im „Kosmos“ im Rechenzentrum Potsdam).

WORUM WIRD ES GEHEN?

2018 spielt uns viele neue Themen und Aufgaben zu, denen wir uns jetzt widmen (alles ehrenamtlich, yeah!)… zwei Beispiele:

° Die Bandproberäume // Mal wieder stehen etliche Musiker*innen auf engstem oder ohne Raum da…

° Die Zukunft der Kreativwirtschaft in Potsdams Mitte // die Verträge im Rechenzentrum Potsdam laufen (bisher noch) Ende August 2018 aus // Kann der laufende „Szenarioworkshop“ der Stadt Klarheit und Planungssicherheit für die Zukunft bringen? // Welche Wege und Aktionsformen wollen wir gemeinsam zusätzlich erdenken, gehen und umsetzen?

Darüber und über alles, was sonst noch so anliegt, wollen wir sprechen – und sind gespannt auf deine Meinung und freuen uns auf dich!

Nora, Sophia, Anja, Kristina, Elias und André

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *