Kulturlobby

MUGGESCHÖN – Musik zurück in Potsdams Mitte

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

ES GEHT SCHON WIEDER LOS:
Knapp vier Jahre nach der ersten öffentlichen Aktion der „Initiative Alte Brauerei“ stehen viele Potsdamer Musiker*innen wieder auf der Straße, denn: Erneut steht ein großes Probehaus in Potsdam vor einschneidenden Veränderungen!

Die Mieten steigen dort ab Januar immens, die Nutzungsfrist endet in drei Jahren final. Andere Bands proben schon jetzt im Wohnzimmer oder anderen Notlösungen.

SCHICK ESSEN GEHEN UND TEUER WOH’N, DAS IST UNS ZU MONOTON. Noch immer. Deshalb wünschen wir uns die Musik zurück in Potsdams Zentrum und ja, es stimmt, hier an der Alten Feuerwache: DA IST NOCH PLATZ!

Fotos: Kulturlobby Potsdam / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Übrigens: Im großen Potsdamer ADBANDSKALENDER schließt sich schonmal symbolisch jeden Tag eine Proberaumtür: http://tiny.cc/adbandskalender
Auf dass sich bald neue Chancen, Freiräume und Türen (er)öffnen!

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Foto: Kulturlobby / Christian Morgenstern

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *