Kulturlobby

Architekturen des Gebrauchs – Buchvorstellung

Es ist fertig: Das Buch von Christopher und Dina Falbe.

Es ist fertig: Das Buch von Christopher und Dina Falbe.

Erinnert ihr euch noch an das Crowdfunding für das großartige Buchprojekt Architekturen des Gebrauchs? Auch wir als Kulturlobby haben damals Geld gespendet und freuen uns nun, euch am 21. September mit den Macher*innen des Werks diese Veranstaltung präsentieren zu können! Kommt alle zur: Buchvorstellung „Architekturen des Gebrauchs“ in Potsdam!
(Los geht es am Alten Markt; danach weiter im Rechenzentrum Potsdam.)

°°°
Mehr Infos hier: https://archdesge.wordpress.com
Und hier: https://www.facebook.com/events/603248800065398/

°°°
Donnerstag, 21. September 2017

18.30 Uhr gemeinsamer Rundgang um die FH
ORT: Treffpunkt Alter Markt, Potsdam
19.30 Uhr Buchvorstellung und Diskussion
ORT: Rechenzentrum (Kosmos), Dortustraße 46, Potsdam

°°°

Gäste:
Hiltrud Berndt (Architektin der Grünanlage „Staudenhof“)
André Tomczak (Sprecher der initiative „Potsdamer Mitte neu denken“)
Christian Klusemann (Herausgeber des Buches „Das andere Potsdam“)

Im Hintergrund der Diskussion im Kosmos des Rechenzentrums werden ausgewählte Fotos aus dem Buch ausgestellt. Neben Getränken kann selbstverständlich auch das Buch dort erworben werden.

Blick ins Buch von Christopher und Dina Falbe.

Blick ins Buch von Christopher und Dina Falbe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *